Just a Melorama
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallihallo dumme woche

maaaa des is echt der hammer. die tage sin total anstrengend *grad endlich pause machen* i komm gestern in de schule und meine mitsch?lerinnen sagen mir ja wir haben dienstag deutsch und geschichte test. und mittwoch noch 2 *gr* das is so ver**** grr xD
naja was solls gg werd das schon schaffen sch?nen tag euch allen !
6.3.07 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen